Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 22.07.2009
- Beiträge
- 17.474
- Reaktionspunkte
- 7
Immerhin ehrlich sein und die Wahrheit sagen. Kann auch nicht jeder![]()
ich glaube an Direktheit mangelt es mir nicht.

jeder Tot ist ein Verlust. Darum geht es. Ich finde dein geschriebenes geschmacklos. Das ist alles.



