• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Tag zusammen,
wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Update: heute war einer der schönsten Tage seit langer Zeit. Ich hab mit Lemuren geschmust, bin mit Seelöwen geschwommen, hab ne Giraffe gefüttert und mein neuer bester Freund ist ein Kamel, die so scheisse schnuffig sind, dass ich es am liebsten eingepackt hätte. Morgen gehen wir mit Delfinen schwimmmen und fahren mit einem Katamaran raus um Wale zu beobachten. Ich bin eh nen harter nature/Tier Freak aber das waren heute teilweise Erlebnisse, da hatte ich echt nen Kloß im Hals und war ergriffen. So wunderschön!! Ich muss sie alle retten!! Fantastisch.

Cool, das klingt echt gut, muss mir später auch mal Planet Erde 4 K ansehen :D

He he, ne spaß beiseite, das klingt wirklich ganz toll. Wo genau bist du denn. Hast du über einen Anbieter wie Tui oder so gebucht wo man die ganzen Touren dazu buchen kann?

Gib dir lieber Menace 2 Society!
Was hast du über meine Mama gesagt?

Das war damals unsere Antwort auf alles.

Hey du schuldest mir noch 5 Euro für das Bier gestern!

Hast du mal ne Kippe?

Zum hier essen oder mitnehmen?

....

Das war damals unsere Antwort auf alles.

Hey du schuldest mir noch 5 Euro für das Bier gestern!

Hast du mal ne Kippe?

Zum hier essen oder mitnehmen?

....

Oh man, ich würd dir sogar ein blasen...............

Jemand lust auf Burger????
Was los , seit wann mögt ihr keine Burger :D

Unglaublich geiler Film, wie wir den früher als 15 Jährige geguckt haben hatte der schon ne spezielle Wirkung auf uns. Wir haben uns dann gegenseitig auch Nigga genannt :D

https://www.youtube.com/watch?v=nrVCRQd1ugU

Ja der war auch super, und dann kam da auch noch American History X in etwa in der Zeit, das haben wir aber nicht nachgespielt:D

Jetzt sitze ich schon seit 5 Stunden auf der Arbeit und mir fällt erst jetzt auf, dass ich meine PS VITA daheim vergessen habe... Naja dann muss ich halt etwas CS:GO zocken und etwas russisch dabei lernen...

Sorry. War unterwegs und hab nur überflogen.
Wir sind auf den Kanaren. Fuerteventura, Teriffa und Lanzarote. Das war der Oasis Park auf Fuerte, da kann man mit den Tieren genial interagieren. Die letzten beiden Tage haben wir eher faul am Strand gelegen und waren ab 13h ziemlich angeschossen. Auch mal geil. Morgen haben wir eine Katamaran fahrt gebucht, um Wale und Delfine zu beobachten. Ich fahr hier Jeep Wrangler ohne dach und Türen und komm mir vor wie McGyver. :D
Morgen bekommen wir Quads und erkunden den Mittelteil von Fuerte. Das gefällt uns bislang am besten bislang. :)
wenn jemand Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten hat, immer raus damit.

Bis denne.

Zurück