• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin zusammen :)
Heute nur -8 Grad. Finde ja Kaffee widerlich aber ich brauche da mal eine alternative denke ich. Jetzt kommt mir nicht mit mehr schlafen. Dafür habe ich keine Zeit :D
 
Was geht ab Razzor? Musst du die dicken Bricks direkt vom Schiff verticken?
 
Völlig richtig, Razzor! Sollen die Crack Hittas die Drecksarbeit erledigen!
 
Ich hatte heute einen ziemlich entspannten Schultag :D
Hab 4 Stunden 4 Blocks angeschaut und ca. 2 1/2 Stunden über die Analysen der Schüler gequatscht.
Und ich dachte immer DJ und Autoplay an, wäre das Lockerste.
 
Ja das klingt echt gut. :D

4Blocks is aber auch ne geile Serie, meiner Meinung nach die beste deutsche Serie überhaubt.
 
Moin zusammen. Heute quasi zum ersten Mal durchgeschlafen :)
War um drei Uhr wach, hab den kleinen wachgemacht und Essen gegeben. Dann das selbe eben um halb acht - läuft !
 
Dann setz ich ein paar rein.

PANCAKES

28a7e13daeda2423eefe50a56a2dc155.jpg
a350b881d6abf539cfe26acee84d401e.jpg
 
Zurück