• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jonas Sebastian [emoji4]
Ich würde ja gerne auch ein paar Bilder hier reinsetzen aber ich mag sowas nicht. Auch nicht bei Facebook etc.

Oh... Das ist aber wirklich ein sehr schöner Name! Ich mag ja klassische und nicht ganz so auffallende Namen sehr gerne.

Auf jeden Fall ist sein Spitzname schon save! Justus Jonas ftw!

Gleicher Vorname wie mein grosser :D Gute Wahl ! LG

Der gefiel uns mit Abstand am besten und mein Name sollte auch rein, deswegen der Doppelname.
Wäre es ein Mädchen, hieße es Hanna Lea, da wäre der zweite Name der meiner Frau.
Ich war mir ziemlich sicher das es ein Mädchen wird, deswegen haben wir uns Anfangs nur Gedanken über Mädchennamen gemacht :D

Hat man auf dem Ultraschall nkx gesehen ? ... war bei unseren beiden sehr früh ersichtlich :)..ganz der Vadder :D Der Mädchenname wäre aber auch schön gewesen, habt ihr gut hinbekommen ! Schönes We noch euch dreien !

Zuletzt bearbeitet:
Er hatte sich immer umgedreht und wir mussten bis zum 6. Monat warten.
Dir auch noch ein schönes Wochenende :)

Als Vater hat Seba mit Windelwechsel und füttern nix am Hut! Er muss Justus Jonas nur zeigen wie man sich verteidigt, Fussball spielt und Bitches klärt!
Simple as that.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Spitze !
Gebe dem kleinen um 23 Uhr die Flasche und wechsle die Pampers.
Bin dann immer gegen 3 Uhr wach (war schon immer so - keine Ahnung warum). Weck ihn dann auf und gebe ihm wieder die Flasche und mach ihn wieder frisch - je nach Wachheitsgrad auch umgekehrte Reihenfolge und lege ihn wieder hin.
Jetzt haben wir 8:27 Uhr und er pennt immer noch [emoji4]
Mache aber gerade die Milch warm - also hol ich ihn gleich aus dem Bettchen [emoji3]

Bin topfit !!!

Nachdem ich ihn gleich gewaschen hab, wecke ich meine bessere Hälfte und gehe Brötchen holen.

Am Anfang geht's eigentlich. So ab dem dritten Monat wird es stressiger, war zumindest bei uns so.
Und wenn sie krank werden kann es auch ganz übel werden

Glaub ich. Durchfall, wunder Po, dann kommen irgendwann die ersten Zähnchen etc.
Trotzdem. Gibt ja auch sogenannte „Schreibabys“
Die erste Nacht war nur sehr kurz wegen Blähungen. Hab aber direkt am nächsten Morgen Fencheltee und Lefax besorgt und schon waren diese Geschichte :)

Meine Nachbarn haben so ein Schreibaby. Mann kann es fast den ganzen Tag über hören im Treppenaufgang.
Muss schon hart für die sein.

Zurück