Mafia. Du meinst wohl eher die Ruhrpott Läuche.Von euch spricht keiner.
Reden von der Ruhrpott Mafia
Wundert mich dass Poser Psycho noch gar nicht geantwortet hat mit blablabla Berlin Mitte mimimiIn der Mitte liegt Mittelfranken.



Es geht nichts über Betamax! Und wenn ich mal was ganz besonderes will werfe ich den Laser Disc Player an!Meni ist bestimmt noch mit dem VHS Rekorder unterwegs.
Mafia. Du meinst wohl eher die Ruhrpott Läuche.
@ Absalom
Wundert mich dass Poser Psycho noch gar nicht geantwortet hat mit blablabla Berlin Mitte mimimi![]()

alles gut. Wollte es nur mal ansprechen bevor das mal an einem schlechten Tag eskaliert.Gegen Eskalation habe ich nichts so lange ich mich hinter meinem Bildschirm sicher fühle. Ich bin halt ein LauchAlles gut. Ja, fühl ich mich direkt übel provoziert. Bin ich einfach njcht.alles gut. Wollte es nur mal ansprechen bevor das mal an einem schlechten Tag eskaliert.


Das lief aber nicht via Facebook und mit Kundendienst 2.0, oder?Er schreibt mir dann zurück: Vielen Dank für ihre Nachricht, ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte!
WTF??![]()

@ Psycho
Ihr Berliner seid aber auch ein komisches Völkchen!![]()
Hab vorgestern ein japanisches Snes Spiel bei nem grösseren Berliner Händler bestellt und heute schreibt er mir, dass das Spiel ja ein Import wäre, nicht auf europäischen Konsolen laufen würde und ob er meine Bestellung stornieren soll...
Schon ziemlich weird, aber im Prinzip ja keine grosse Sache. Ich hab dann nur kurz zurück geschrieben das ich Importe abspielen kann und selbstverständlich das Spiel erhalten möchte.
Er schreibt mir dann zurück: Vielen Dank für ihre Nachricht, ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte!
WTF??![]()
