• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich muss am Samstag schon wieder auf Arbeit :D Ich kam aber auch heute morgen von der Schaff... Gleich wird aber dafür gezockt :D
 
Also gegen ein paar Monate Arbeitslosigkeit hätte ich mal nichts einzuwenden:)
 
Ich bin froh das es endlich ruhiger wird.

So ein gutes Jahr hatte ich aber schon lange nicht mehr, also zumindest beruflich.

Wechsel war die beste Entscheidung überhaupt
 
Ruhiger? Bei uns wirds täglich schlimmer, gekrönt von ner spontanen Besprechung die morgrn angesetzt wurde von 11:30-16:30....
 
Nabend,
muss nur noch morgen, etwa 5 Stunden buckeln, dann war es das für dieses Jahr.
Beruflich hat sich meine Situation etwas entspannt. Hab mittlerweile super Kollegen und die Arbeit ist nicht mehr so zermürbend wie vorher. Trotzdem möchte ich nächstes Jahr einige Dinge anders machen und mich mittlefristig verändern.
 
Das freut mich zu hören!

Stand bei mir ist jetzt, dass ich ab April als Aushilfslehrer - vermutlich an einer Berufsschule :D in der Metropolregion Nürnberg arbeiten werde;
nebenbei den Doktor mache und die Qualifikation zum Unterrichten der Fächer Ethik und Philospohie (Gymnasium) noch erwerbe.
 
Ethik? So'n neumodisches Zeug. Bei uns gab es Religion und sonst nix und das hat er Pfarrer höchstpersönlich noch unterrichtet.
Das war noch einer der alten Sorte. Da hat sich keiner getraut im Unterricht Unsinn zu machen. :)
 
Zurück