• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen :)

Ich nutze jetzt sogar über Nacht den Standby Modus der PS4.

Jedes Kackspiel wollte mal eben 10-18GB.
So weit hat mich das Gaming schon gebracht :(
 
Wahrscheinlich hast du als PremiumUser auch eine X :)

Sony denkt halt an seine Kunden und reduziert dafür lieber die Leistung um nicht nennebswerte Pixel;)

Aber mit BF1, BF2, AC, LiS, GTA und Co, sammelte sich einiges an was mal einUpdate brauchte.
Waren bestimmt 70-100GB.
 
Meine Eltern hatten damals zu erst nen Betamax gekauft. Der Verkäufer im Fachhandel meinte, dass sich dieses Format definitiv durchsetzen würde! :D
 
Mafia. Du meinst wohl eher die Ruhrpott Läuche.

@ Absalom


Wundert mich dass Poser Psycho noch gar nicht geantwortet hat mit blablabla Berlin Mitte mimimi :D

lass mal das Poser langsam wieder weg. Einmal war es witzig. Jetzt stört es mich massiv. Ich nenn dich auch nicht einen jodelnden langweiler oder ähnliches. Mich nervt es.
 
Alles gut. Ja, fühl ich mich direkt übel provoziert. Bin ich einfach njcht. :) alles gut. Wollte es nur mal ansprechen bevor das mal an einem schlechten Tag eskaliert.
Gegen Eskalation habe ich nichts so lange ich mich hinter meinem Bildschirm sicher fühle. Ich bin halt ein Lauch :D
 
@ Psycho

Ihr Berliner seid aber auch ein komisches Völkchen! :D

Hab vorgestern ein japanisches Snes Spiel bei nem grösseren Berliner Händler bestellt und heute schreibt er mir, dass das Spiel ja ein Import wäre, nicht auf europäischen Konsolen laufen würde und ob er meine Bestellung stornieren soll...

Schon ziemlich weird, aber im Prinzip ja keine grosse Sache. Ich hab dann nur kurz zurück geschrieben das ich Importe abspielen kann und selbstverständlich das Spiel erhalten möchte.

Er schreibt mir dann zurück: Vielen Dank für ihre Nachricht, ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte!

WTF?? :D
 
@ Psycho

Ihr Berliner seid aber auch ein komisches Völkchen! :D

Hab vorgestern ein japanisches Snes Spiel bei nem grösseren Berliner Händler bestellt und heute schreibt er mir, dass das Spiel ja ein Import wäre, nicht auf europäischen Konsolen laufen würde und ob er meine Bestellung stornieren soll...

Schon ziemlich weird, aber im Prinzip ja keine grosse Sache. Ich hab dann nur kurz zurück geschrieben das ich Importe abspielen kann und selbstverständlich das Spiel erhalten möchte.

Er schreibt mir dann zurück: Vielen Dank für ihre Nachricht, ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte!

WTF?? :D

Geiler Support :D
 
War von Konsolenkost über Ebay...

Bei den Preisen die der normalerweise aufruft hab ich eh das Gefühl, dass der morgens schon mit der Sauferei anfängt! :D

Ab und zu hat er aber nette Angebote...
 
Zurück