Wutill
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 18.12.2012
- Beiträge
- 13.936
- Reaktionspunkte
- 669
KOmmt nach Berlin! Ich verköstige euch an der Bar, drehe dicke Dübel und wir haben alles vor der Tür!![]()
Also schlauer wäre es zumindest, wir würden uns entweder in NRW oder im Süden treffen.
So müsste die Mehrzahl nicht durchs halbe Land reisen.
nach all den Jahren mal nen Gesicht zu den jeweiligen Personen zu haben wär sicher cool.