Existiert das Saarland? Ich dachte das ist sowas wie Bielefeld.Wohnt denn keiner im Saarland? Da bin ich die nächsten Wochen beruflich öfterDa gibt es ja nichts...
Existiert das Saarland? Ich dachte das ist sowas wie Bielefeld.Wohnt denn keiner im Saarland? Da bin ich die nächsten Wochen beruflich öfterDa gibt es ja nichts...
Existiert das Saarland? Ich dachte das ist sowas wie Bielefeld.
Immer zur Invest.. Moment, ich ab nächstem Jahr sogar häufiger da, da ich 2 große Regionale Finanzkonzerne betreue. 





Beschwer dich mal nicht. Ich hab mir nur die Woche zwischen den Tagen frei genommenIch muss noch meine ganze scheiß übergabe feertig machen, da heute mein letzer Tag im Büro, bis 08.01. ist.
Ich hoffe das ich vor Mitternacht zuhause bin.![]()

