• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ Psycho

Schön ist immer relativ ;)
Ich stelle aktuell wieder fest wie nice es ist so nah an den Alpen zu wohnen. Fahre ja in 2 Wochen wieder nach Garmisch über Silvester und gestern hatten wir die Idee im Februar mal nach Österreich auf eine einsame Selbstversorger-Hütte in den Alpen zu fahren. Strom gibts nur über eine Solarzelle am Dach und dieser Strom ist ausschliesslich für einen USB Port und die Beleuchtung der Hütte da.
Heizen muss man mit Holz, Kochen ebenso und wenn man warmes Wasser will zum duschen muss man auch erst mal den Holzofen anfeuern. Finde ich ja total geil. Draussen 40cm Schnee und drinnen liegen wir im Bett, direkt davor knistert der Kachelofen und wir haben 25 Grad in der Bude :)
Eine Woche kein Handy, kein Internet, kein TV, einfach mal komplett unerreichbar sein (auch und insbesondere für die Firma!!!!).
Mal sehen ob das was wird, ich hoffe es sehr.
 
Also echtes Großstadtkind aber du weisst das Kühe nicht lila sind oder? (Klischees wollen bedient werden ;))

Ich bin als bengel jedes Jahr nach Südtirol mit der gesamten Familie gefahren. Meine Mama wollte dann irgendwann immer zum wandern nach Bayern. Ich bin recht naturverbunden aufgewachsen. Und auch heute hab ich noch einen grünen Daumen. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Liegt aber am Haze! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ihr habt da leider kein ordentliches Bier, Psycho

Ick zeig da glei ma wie`n Bier von außen schmeckt! :D

@ Psycho

Schön ist immer relativ ;)
Ich stelle aktuell wieder fest wie nice es ist so nah an den Alpen zu wohnen. Fahre ja in 2 Wochen wieder nach Garmisch über Silvester und gestern hatten wir die Idee im Februar mal nach Österreich auf eine einsame Selbstversorger-Hütte in den Alpen zu fahren. Strom gibts nur über eine Solarzelle am Dach und dieser Strom ist ausschliesslich für einen USB Port und die Beleuchtung der Hütte da.
Heizen muss man mit Holz, Kochen ebenso und wenn man warmes Wasser will zum duschen muss man auch erst mal den Holzofen anfeuern. Finde ich ja total geil. Draussen 40cm Schnee und drinnen liegen wir im Bett, direkt davor knistert der Kachelofen und wir haben 25 Grad in der Bude :)
Eine Woche kein Handy, kein Internet, kein TV, einfach mal komplett unerreichbar sein (auch und insbesondere für die Firma!!!!).
Mal sehen ob das was wird, ich hoffe es sehr.

Das findet auch jeder Stadtaffe wunderschön. :)
Schön ist der Kiez am Boxi auf jeden Fall. Gepflegt, tolle Altbauten, tolles Feeling. Gegen die Optik kann man bei uns nichts sagen. Aber darum geht es mir nicht. Wer sowas generell nciht mag, der mag halt einfach kein Städt. :)
 
@ Psycho

Städte sind für mich der pure Horror. Die einzige Stadt auf der Welt in der ich mich absolut wohl fühle ist Las Vegas :D
Und auch München, da aber bei weitem nicht alle Bereiche und auch nur bei richtig schönem Wetter.
 
@ Psycho

Städte sind für mich der pure Horror. Die einzige Stadt auf der Welt in der ich mich absolut wohl fühle ist Las Vegas :D
Und auch München, da aber bei weitem nicht alle Bereiche und auch nur bei richtig schönem Wetter.

Ist wohl okay. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen aber muss ich wohl auch nicht (akzeptieren anderer Meinungen ist für Vertriebsschlampen wie mich nicht so einfach).
Ich liebe es! Am Abend draußen sitzen und People watching betreiben, hunderte von tollen restaurants in fussläufiger Nähe, ClubKultur direkt vor der Tür, tolle Kneipen und Bars (Kinder, 2 min von mir entfernt ist die Trailerparl Bar...!!), Konzertlocations fussläufig und und und. Dabei einfach dieser tolle Kiez Charakter der nicht so anonym ist wie an anderen Orten, sauber, gepflegt und mit eigenem Garten. Jaja, poser gehabe in euren Augen. Lebensqualität und ein Luxus den ich einfach genieße.

Sicher, kommt mal Nachwuchs, zieh ich nach PBerg oder raus und kauf doch noch nen Haus. Aber so wie es jetzt gerade ist, passt es perfekt in mein Leben.
 
Das beste an Berlin war diese kleine Wiese wo die ganzen Schwarzen standen und ihr Zeug vertickt haben! Keine Ahnung wo das genau war. Ne Unterführung auf dem Weg dahin war voll mit verballerten Punks die Musik gemacht haben. Also mir hat's gefallen! :D
 
Ooooder, wir gehen richtig weg und ich zeig dir ein paar Läden die nicht überlaufen sind von Touris. :)
Aber, ganz egal wohin, wenn mal einer hier aus dem Thread in der Mudderstadt ist, sagt Bescheid, ich würde hier jeden gerne mal auf ein Bier einladen! :)
 
Das beste an Berlin war diese kleine Wiese wo die ganzen Schwarzen standen und ihr Zeug vertickt haben! Keine Ahnung wo das genau war. Ne Unterführung auf dem Weg dahin war voll mit verballerten Punks die Musik gemacht haben. Also mir hat's gefallen! :D

Hasenheide oder Warschauer Straße runter auf den TechnoStrich!
 
@ Psycho

Am Abend draußen sitzen und People watching betreiben, hunderte von tollen restaurants in fussläufiger Nähe, ClubKultur direkt vor der Tür, tolle Kneipen und Bars (Kinder, 2 min von mir entfernt ist die Trailerparl Bar...!!), Konzertlocations fussläufig und und und.
Das klingt für mich nach einem totalen Albtraum. Ich bin ein sehr introvertierter Mensch und mit 98% der Menschheit will ich nix zu tun haben. Es gibt nur eine Handvoll Menschen mit der ich gerne meine Zeit vertreibe und selbst die gehen mir irgendwann dann auch mal auf den Sack.
Ich bin auch sehr gerne alleine. Ich glaube das ist auch der Grund warum ich schon seit 16 Jahren mit meiner Frau zusammen bin. Weil die ziemlichen Freizeitstress hat und ich im Schnitt sicher 2,5 Abende die Woche alleine bin nachdem mein Sohn im Bett ist. Ich brauche das einfach.
Und darum finde ich auch das Leben im Kuhkaff so geil. Eben weil es da keine Clubs gibt, keine Konzerte und auch sonst nix was mir auf den Sack gehen könnte. Da hab ich einfach meine Ruhe :)
 
@ Psycho


Das klingt für mich nach einem totalen Albtraum. Ich bin ein sehr introvertierter Mensch und mit 98% der Menschheit will ich nix zu tun haben. Es gibt nur eine Handvoll Menschen mit der ich gerne meine Zeit vertreibe und selbst die gehen mir irgendwann dann auch mal auf den Sack.
Ich bin auch sehr gerne alleine. Ich glaube das ist auch der Grund warum ich schon seit 16 Jahren mit meiner Frau zusammen bin. Weil die ziemlichen Freizeitstress hat und ich im Schnitt sicher 2,5 Abende die Woche alleine bin nachdem mein Sohn im Bett ist. Ich brauche das einfach.
Und darum finde ich auch das Leben im Kuhkaff so geil. Eben weil es da keine Clubs gibt, keine Konzerte und auch sonst nix was mir auf den Sack gehen könnte. Da hab ich einfach meine Ruhe :)

Ich will dich nicht überzeugen, dass du das geil findest, sondern nur mal ausdrücken, was ich so wunderschön finde.
 
Das klingt für mich nach einem totalen Albtraum. Ich bin ein sehr introvertierter Mensch und mit 98% der Menschheit will ich nix zu tun haben. Es gibt nur eine Handvoll Menschen mit der ich gerne meine Zeit vertreibe und selbst die gehen mir irgendwann dann auch mal auf den Sack.
Ich bin auch sehr gerne alleine.
Juhu, ich bin nicht der einzige der so komisch drauf ist :)

@Psycho: Dasselbe gilt für Dich und Köln. Oder wir machen ein Usertreffen in nem bayrischen Biergarten. :nut:
 
Habe mir gerade interessehalber nochmal unseren kurzen PN-Disput reingezogen.. fuck das ist schon 3 Jahre her!
 
Haben hier im Büro ein Bild abgehangen. Das steht jetzt praktischerweise so, dass es den Bildschirm meines Kollegen spiegelt. Bin zum Glück nicht der einzige der schon gedanklich im Wochenende ist. :D
 
Auch die schwäbische Hauptstadt heißt dich willkommen wenngleich ich mit der lokalen Clubszene nicht vertraut bin
 
Wohnt denn keiner im Saarland? Da bin ich die nächsten Wochen beruflich öfter :D Da gibt es ja nichts...
 
Zurück