• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dachte eigentlich auch, dass hinter der Eifel die scheibenförmige Erde aufhört. Aber da waren dann doch ein paar Bäume und vereinzelte Häuser

Geil, da bin ich jeden April! :D Immer zur Invest.. Moment, ich ab nächstem Jahr sogar häufiger da, da ich 2 große Regionale Finanzkonzerne betreue. :)
Also sagt hier nüscht, was ihr nachher nicht einhalten wollt. Ich bin da hartnäckig. :D

Clubs sind mir mittlerweile schnuppe. Ich war dieses Jahr 2 mal feiern. Einmal Berghain um über wannebe spastis zu lachen und mich gepflegt auf links zu drehen und einmal Sisyphos, da wusste ich aber am nächsten Tag nicht mal mehr meinen Namen. :D

UND FUCK JA! Usertreffen!! Mit Lord, AlphaBoss, Karczynski und Unregistriert!! Na was hätte ich da fürn Spaß!! :D

So endlich Feierabend und Wochenende, mit dem Christkind, das kenn ich auch so.

Warum muss ich bei Preußen immer an Friedrich den Großen denken, der für sein Leben gerne Flöte gespielt hat, aber im fortgeschrittenen Alter leider nicht mehr konnte, weil ihm die Zähne ausgefallen waren?

Nabend,
wünsche Euch ein schönes

:D

Ich gehe gleich ins Kino, Star Wars gucken und so. Danach vielleicht noch in ne Bar. Mal schauen.

Ich pack jetzt auch zusammen. Nur noch durch den zähfließenden Verkehr kämpfen und dann auf die Couch. Glaub ich pflege meinen Hof in Stardew Valley mal wieder ein bisschen. :> Schönes Wochenende!

Ich muss noch meine ganze scheiß übergabe feertig machen, da heute mein letzer Tag im Büro, bis 08.01. ist.
Ich hoffe das ich vor Mitternacht zuhause bin. :(

KOmmt nach Berlin! Ich verköstige euch an der Bar, drehe dicke Dübel und wir haben alles vor der Tür! :D

Zurück