Also echtes Großstadtkind aber du weisst das Kühe nicht lila sind oder? (Klischees wollen bedient werden)

Ihr habt da leider kein ordentliches Bier, Psycho

@ Psycho
Schön ist immer relativ
Ich stelle aktuell wieder fest wie nice es ist so nah an den Alpen zu wohnen. Fahre ja in 2 Wochen wieder nach Garmisch über Silvester und gestern hatten wir die Idee im Februar mal nach Österreich auf eine einsame Selbstversorger-Hütte in den Alpen zu fahren. Strom gibts nur über eine Solarzelle am Dach und dieser Strom ist ausschliesslich für einen USB Port und die Beleuchtung der Hütte da.
Heizen muss man mit Holz, Kochen ebenso und wenn man warmes Wasser will zum duschen muss man auch erst mal den Holzofen anfeuern. Finde ich ja total geil. Draussen 40cm Schnee und drinnen liegen wir im Bett, direkt davor knistert der Kachelofen und wir haben 25 Grad in der Bude
Eine Woche kein Handy, kein Internet, kein TV, einfach mal komplett unerreichbar sein (auch und insbesondere für die Firma!!!!).
Mal sehen ob das was wird, ich hoffe es sehr.

@ Psycho
Städte sind für mich der pure Horror. Die einzige Stadt auf der Welt in der ich mich absolut wohl fühle ist Las Vegas
Und auch München, da aber bei weitem nicht alle Bereiche und auch nur bei richtig schönem Wetter.

Ick zeig da glei ma wie`n Bier von außen schmeckt!![]()

Das beste an Berlin war diese kleine Wiese wo die ganzen Schwarzen standen und ihr Zeug vertickt haben! Keine Ahnung wo das genau war. Ne Unterführung auf dem Weg dahin war voll mit verballerten Punks die Musik gemacht haben. Also mir hat's gefallen!![]()
Das klingt für mich nach einem totalen Albtraum. Ich bin ein sehr introvertierter Mensch und mit 98% der Menschheit will ich nix zu tun haben. Es gibt nur eine Handvoll Menschen mit der ich gerne meine Zeit vertreibe und selbst die gehen mir irgendwann dann auch mal auf den Sack.Am Abend draußen sitzen und People watching betreiben, hunderte von tollen restaurants in fussläufiger Nähe, ClubKultur direkt vor der Tür, tolle Kneipen und Bars (Kinder, 2 min von mir entfernt ist die Trailerparl Bar...!!), Konzertlocations fussläufig und und und.

@ Psycho
Das klingt für mich nach einem totalen Albtraum. Ich bin ein sehr introvertierter Mensch und mit 98% der Menschheit will ich nix zu tun haben. Es gibt nur eine Handvoll Menschen mit der ich gerne meine Zeit vertreibe und selbst die gehen mir irgendwann dann auch mal auf den Sack.
Ich bin auch sehr gerne alleine. Ich glaube das ist auch der Grund warum ich schon seit 16 Jahren mit meiner Frau zusammen bin. Weil die ziemlichen Freizeitstress hat und ich im Schnitt sicher 2,5 Abende die Woche alleine bin nachdem mein Sohn im Bett ist. Ich brauche das einfach.
Und darum finde ich auch das Leben im Kuhkaff so geil. Eben weil es da keine Clubs gibt, keine Konzerte und auch sonst nix was mir auf den Sack gehen könnte. Da hab ich einfach meine Ruhe![]()

Juhu, ich bin nicht der einzige der so komisch drauf istDas klingt für mich nach einem totalen Albtraum. Ich bin ein sehr introvertierter Mensch und mit 98% der Menschheit will ich nix zu tun haben. Es gibt nur eine Handvoll Menschen mit der ich gerne meine Zeit vertreibe und selbst die gehen mir irgendwann dann auch mal auf den Sack.
Ich bin auch sehr gerne alleine.

Zum Glück. Sonst wäre ich auch enttäuscht Du Vogel!Und ich hasse dich immer noch ein bisschen! *****!