Servus beinand.
Endspurt. Noch heute, dann noch nächste Woche (in der ich ausnahmsweise mal richtig ran klotzen muss im Büro) und dann erst mal Arsch lecken.
Weihnachten bekommt mein Sohn eine digitale Carrera Bahn mit Bluetooth Schnittstelle um Rennzeiten an der App darzustellen und eine fette Lego Ritterburg. Und ich freue mich SOOOOOOOOOO darauf das Zeug aufzubauen! Bin ich froh dass ich einen Sohn habe und keine Tochter

Am 25 kommt die bucklige Familie zu mir und ich muss ein 3 Gänge Menü auftischen. Da ich aber gerne koche, geht auch das klar (muss noch Bier kaufen fahren fällt mir ein). Am 26. gehts dann zu Schwiegermuttern zum traditionellen Entenbrus und Knödel fressen und noch mehr Bier trinken. Dann paar Tage verdauen und liegen. Im Anschluss gehts am 30. nach Garmisch wie schon letztes Jahr. Wieder fressen und Bier und am 1.1. zum Neujahrsspringen. Und die deutschen sind dieses Jahr richtig gut! Und erst am 3.1. ist wieder Büro angesagt. Aktuell habe ich mal richtig bock auf Weihnachten und Silvester
Witzige Geschichte am Rande. Mein Sohn redet öfter was vom Weihnachtsmann und das bringt mich fast um. Der Weihnachtsmann wird an der Donau abgeknallt wenn er versucht sie zu überqueren!
Wie dem auch sei, ich trichtere meinem Sohn von Klein auf ein dass der Weihnachtsmann nur zu den Preußen kommt und bei und das Christkind kommt und auch immer kommen wird.
Nun hat scheinbar mein Sohn im Kindergarten mit seinen Preußischen Freunden wohl eine hitzige Diskussion geführt und wohl sogar gesagt den Weihnachtsmann gäbe es überhaupt nicht und was das für ein Schwachsinn ist und er hat dabei zwei Kinder zum heulen gebracht. Mein Sohn! Tritt in die Troll-Fußstapfen des Papas. Ich war noch nie so stolz!