• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin zusammen :)
Gestern Abend, in der Nacht bis in den morgen herein ein echt heftigen Sturm hier in Hamburg gehabt. Holla die Waldfee Freunde :D
 
So ich begrüße mich mal selbst, (zählt natürlich auch für alle anderen)
Guten Morgen :D
 
Ich hole Schmadda gleich mal ab und dann geht es zum Asiaten, bei dem wir unser Eigengewicht in Nudeln und Co. futtern werden :D
 
Ich hab jetzt bis zum 9 frei. Kam eben aus der Nachtschicht. Jetzt erstmal was essen und dann ins Bett.
 
Moin zusammen,

sagt mal, ich muss was auf ebay Standard verkaufen und muss mal fragen, wann die beste Endzeit dafür ist. Hier sind doch ein paar aktive ebayer. :)
Es ist das kack Playse Lenkrad. Alles geht weg, nur das nicht.
 
Zurück