



Ich war auch gerade beim Griechen und hab mein Eigengewicht an Gegrilltem gefressen.Ich hole Schmadda gleich mal ab und dann geht es zum Asiaten, bei dem wir unser Eigengewicht in Nudeln und Co. futtern werden![]()
Wer hart arbeitet, darf sich auch mal gönnen.Ich hab heute 3 Platin gemacht und muss jetzt endlich mal was essen![]()
