• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kennt wer Observer? Das wurde ja vielerorts abgefeiert und setzt wohl auch auf ein Technomancer ähnliches Setting, ist grad im PSN im Angebot...
 
Warum gibt es hier keine Giphy-Anbindung? Führe meine Konversationen seit Wochen eigentlich nur noch damit
 
Kennt wer Observer? Das wurde ja vielerorts abgefeiert und setzt wohl auch auf ein Technomancer ähnliches Setting, ist grad im PSN im Angebot...

Ich hab jetzt mal kurz in ein LP reingeschaut. Hat nix mit Technomancer gemein. Das ist eher Total Recall meets Dragon Age und Observer scheint eher ein Walking-Gruselding zu sein
 
Zurück