O
Old-Dirty
Guest
Haben zwei Freundinnen von mir auch gemacht und beide arbeiten jetzt tatsächlich mit FlüchtlingenKommt davon wenn man den Master in Geographie machen muss

Haben zwei Freundinnen von mir auch gemacht und beide arbeiten jetzt tatsächlich mit FlüchtlingenKommt davon wenn man den Master in Geographie machen muss

Das sind dann die, die im Studium nichts mit GIS gemacht haben. Das wäre für mich tödlich, Arbeit mit übermäßig viel Kontakt zu Menschen :>Haben zwei Freundinnen von mir auch gemacht und beide arbeiten jetzt tatsächlich mit Flüchtlingen![]()
Marco hast du Knack 2 schon angefangen? Hab gerade echt Spaß damit und gefällt mir besser als Teil 1


Das trifft mich jetzt hart. Hab echt auf dich gebaut
Würde dann auch keinen Unterschied machen, wenn du länger Zeit hättest...


Ich spiel nur pvp wenn ich mir ausrechnen kann, dass ich gewinne!
ich verliere nur sehr sehr schlecht.
