
Morgen! Warum ist schon wieder Montag?


Also ich bin traurig, weil die Pro keine Chance gegen die X hat... und ich hab nicht einmal eine ProDer Boss hat einen Beitrag von mir zitiert! Mein Tag ist gerettet!!![]()
(Du bist bei mir jetzt fast auf einer Stufe mit einem Xbot!
Kannst den Idiot wieder rausballern Seba, bitte


