• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gefällt mir bisher besser als der erste auch was die Präsentation angeht. Kommt irgendwie alles besser rüber. Macht jedenfalls bisher Spaß :)
 
Du würdest also mitmachen? :)

Ah. Hab wohl vergessen zu sagen, dass man sich dann dort im Thread anmelden kann.
 
Wollte das Topic nicht direkt zuspammen :)) ja ich wäre dabei, bin gespannt wie das dann mit der Spielauswahl läuft.
 
Wenn man nix findet, kann man immer noch Schnick-Schnack-Schnuck spielen :D
 
Ich muss leider passen, mko. :(

Momentan komme ich nur sehr unregelmäßig zum zocken, im Vorfeld einen genauen Zeitpunkt zu bestimmen würde mir sehr schwer fallen.
 
Das trifft mich jetzt hart. Hab echt auf dich gebaut :(

Würde dann auch keinen Unterschied machen, wenn du länger Zeit hättest...
 
Da macht man einmal pünktlich Feierabend und steht dann über 30 min rum und wartet auf den Zug... scheinbar ganz Köln lahmgelegt...
 
Ist Schade aber nicht zu ändern. Aber auch erst mal sehen, ob daraus überhaupt was wird...
 
Achso, deshalb bist Du nur im Singleplayer unterwegs :P

Hier läuft einer oben auf der Hohenzollernbrücke rum um da runter zu springen... und bringt den ganzen Bahnverkehr durcheinander. [Beliebiges Schimpfwort] ... ich will nur nach Hause
 
Zurück