• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

RaZZor der BoSS.

Wenn uns Seba tatsächlich enthüllen kann, woher der Boss stammt,
sollten wir eine Raterunde als Community-Game veranstalten.
 
Warum es eigentlich nur RaZZor sein kann:
BossReMiX - das ist von Kolle.
Und nur RaZZor hört hier auf Gamezone Kollegah :D
 
Ich glaube wir sind gerade dabei, den größten GZ Skandal der jüngeren Vergangenheit aufzudecken!

Für das Ratespiel würde ich einen kleinen Preis für den Gewinner spenden!
Mein Tipp: Ruhrpott
 
Zurück