Was geht denn am Wochenende ihr Hittas?
Heute haben meine beiden Damen mir freigegeben und ich geh zum Kumpel. Pack ein Snes ein und schau mir mal ne Röhre an, die er noch da stehen hat. Wird wahrscheinlich auf ne zünftige Runde Mario World hinaus laufen.
Dazu ein paar Bierchen, 1-2 Tütchen und Gyros von der Frittenbude.
Wo viel Licht, da auch viel Schatten, denn morgen muss ich dafür mit zur Schwiegermutter! xD