• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Geh heut bei mir auf einen großen Flohmarkt in der Westvorstadt.
Kann ja berichten, ob es SNES Games und ähnlich Sachen gab.
Mein Blick ist aber überwiegend auf DC und jap. Saturnsachen gerichtet.
 
Ja, schreib mal was bei euch auf dem Trödel so rumliegt... Jap Saturn Sachen könnte schwierig werden, ist ja schon sehr speziell.

Was suchst du noch für den DC? Nen paar Sachen hab ich zu Hause noch rumfliegen. Muss später mal gucken was noch da ist.

Könntest du noch 2 Pads und ne Speicherkarte gebrauchen? Alles Original...
 
Mir müssten noch so 50 Games fehlen.

Leider besitze ich 4 DC Konsole und zu diesen jede menge Pads und Speicherkarten.
 
Ist ja nicht wild! Lieber zu viel als zu wenig! :D

Ich gucke später mal nach, was ich an Games noch da habe. Der Alexokrat hat mir zwar vieles schon abgenommen, nen bisschen was ist aber noch da. Vllt kannst du ja was gebrauchen...
 
Was geht denn am Wochenende ihr Hittas?

Heute haben meine beiden Damen mir freigegeben und ich geh zum Kumpel. Pack ein Snes ein und schau mir mal ne Röhre an, die er noch da stehen hat. Wird wahrscheinlich auf ne zünftige Runde Mario World hinaus laufen.
Dazu ein paar Bierchen, 1-2 Tütchen und Gyros von der Frittenbude.

Wo viel Licht, da auch viel Schatten, denn morgen muss ich dafür mit zur Schwiegermutter! xD
 
Das klingt doch gut! Bei mir ist heute ein Geburtstag und sonst nur Couch angesagt :>
 
Bin ja aufm Flohmarkt mitm Zelada.

Er wollte mit mir noch Project Cars 2 testen,
hab ihn dann gefragt, was für ein schlechter Freund ich eigentlich sei,
dass er mir sowas vorsetzen will.
 
Zurück