• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also ich habe gestern gelöscht und gesperrt so viel ich konnte. Und dann Bescheid gegeben dass ich nun weg muss und nix mehr machen kann.
Und 24 Stunden später ist der Stand der gleiche. Und es gibt dauernd neue Spam Accounts. Ich hab die Woche sicher 100 Threads gelöscht und 20 User gesperrt.
Irgendwann ist dann auch gut, ist ja nicht so als würde ich dafür bezahlt werden.
 
Ne ich verstehe euch da. Finde es nur schade das Trolle immer am längerem Hebel sitzen und man dagegen nicht wirklich was machen kann
 
Ne ich verstehe euch da. Finde es nur schade das Trolle immer am längerem Hebel sitzen und man dagegen nicht wirklich was machen kann

Kann man schon, man müsste nur neuen Usern verbieten Threads zu eröffnen oder erst nach 2 Stunden erlauben das zu tun. Oder einfach IP Adressen aus Japan für Neuanmeldungen abweisen.
Aber es wird immer nur der Adressenbereich der gemeldeten IPs gesperrt. Wie sich jetzt heraus gestellt hat bringt das Null, weil täglich ein anderer Bereich genutzt wird.
 
Also ich habe gestern gelöscht und gesperrt so viel ich konnte. Und dann Bescheid gegeben dass ich nun weg muss und nix mehr machen kann.
Und 24 Stunden später ist der Stand der gleiche. Und es gibt dauernd neue Spam Accounts. Ich hab die Woche sicher 100 Threads gelöscht und 20 User gesperrt.
Irgendwann ist dann auch gut, ist ja nicht so als würde ich dafür bezahlt werden.

So siehts aus. Ich habe auch langsam die Schnauze voll. Hunderte von Threads gelöscht und User gesperrt und trotzdem jeden Tag das gleiche
 
Also ich muss sagen, die Preise im Sauerland sind ein Traum im Vergleich zu Bayern bei Franken.

Mein Vater meinte immer, dass Essen gehen in München sehr günstig sei. Das ist aber bestimmt auch schon 15 Jahre her, seit er das letzte Mal dort war.

Wo wart ihr denn jetzt? :)
 
Also ich muss sagen, die Preise im Sauerland sind ein Traum im Vergleich zu Bayern bei Franken.

Na ja, das Sauerland ist ja auch so was wie der Redneck-Bezirk von NRW, wo Hinterwäldler wie Schwags wohnen. Die meisten Ureinwohnern sind dort Selbstversorger und ernähren sich von unvorsichtigen Touristen.
 
So, den Joeking hab ich eingesammelt, fehlt nur noch the Supermod formerly known as Gyroscope.

Falls zufällig jemand un der Gegend ist, glaub Absalom war ja letzte Comiccon auch hier, dann sagt Bescheid.
 
Na ja, das Sauerland ist ja auch so was wie der Redneck-Bezirk von NRW, wo Hinterwäldler wie Schwags wohnen. Die meisten Ureinwohnern sind dort Selbstversorger und ernähren sich von unvorsichtigen Touristen.

Schwags kommt zwar aus dem Sauerland, wohnt aber nicht mehr dort...

Ich wohne im Sauerland du Penner!
( Was glaubst du, warum ich soviel Snes Spiele? Das ist hier der neuste Schrei! )

:D
 
Was gibt's da so...Sauerbraten ? Für mich ne totale unbekannte die Ecke. Bisher aus dem Süden nicht da hoch getraut...sieht aber überraschend grün aus laut google :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück