Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dafür geht es nächstes Jahr für 3 Wochen nach Japan. Und ich kann in den 3 Wochen mal an den Stapel der Schande gehen :D
 
Japan oder die anderen asiatischen Länder konnte ich mir bisher nicht so wirklich vorstellen.
Kannst ja mal berichten, wenn es soweit war.
 
Japan ist toll :)
Ich war mittlerweile drei mal dort und werde bestimmt nochmal hinfliegen.
 
Nabend.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wieso ich Puyo Puyo Tetris im PSN nicht finde, trotz Wikipedia: "[...]The PlayStation 4 and Nintendo Switch versions were released worldwide in April 2017[...]" ?!
Außerdem habe ich mir Planetside 2 geleistet, der Download wurde aber unterbrochen und konnte nicht mehr fortgesetzt werden. Habe den Download abgebrochen, Guthaben (0,49€?) wurde abgezogen, taucht nicht in der Bibliothek auf, kann
nicht aus dem Store geladen werden. Bastelnetzwerk oder Userfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Puyo habe ich auch nicht gefunden. Zu Planetside kann ich nix sagen. Tippe auf Bastelnetzwerk.
 
Nabend.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wieso ich Puyo Puyo Tetris im PSN nicht finde, trotz Wikipedia: "[...]The PlayStation 4 and Nintendo Switch versions were released worldwide in April 2017[...]" ?!
Außerdem habe ich mir Planetside 2 geleistet, der Download wurde aber unterbrochen und konnte nicht mehr fortgesetzt werden. Habe den Download abgebrochen, Guthaben (0,49€?) wurde abgezogen, taucht nicht in der Bibliothek auf, kann
nicht aus dem Store geladen werden. Bastelnetzwerk oder Userfehler?

Schon mal auf der PSN Webseite am Computer gesucht zwecks Planetside?
Dort solkten die Käufe ja auch einsehbar sein.
 
Jetzt frisch geduscht und dann noch etwas zocken. Heute mal alle Hecken ums Haus geschnitten und den Rasen gemäht... Morgen wird noch etwas weitergemacht und dann hab ich hoffentlich mal Ruhe :D
 
Lass das doch Schmadda machen und du erledigst ihm inzwischen den zweiten Boss in Dark Souls 3. ::)
 
Zurück