All my bags are backed..
I'm ready to go...
Bald gehts ab zur Comiccon ... Wird ein schönes aber auch anstrengendes Wochenende.
Das beste dran, neben Interviews usw die ich führen darf uvm.... endlich den JoeKing und den Ex-Super-Mod himself, the legendary gyroscope endlich wieder in persona treffen..ick freu mir.
wenn sons noch einer auf der CC ist dann freu ich mich über ne PN, vielleicht kann man sich ja zusammenfinden und mal nen Schnack halten