Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich war noch in Detmold, nachdem ich Eddys Post gelesen hatte. Aber nicht im Müller, sondern am Denkmal. Abends dann erneut in Soest aufm Winzerfest und dann in einer gutbürgerlichen Gaststätte, aber Pommes statt Spätzle zu einem so guten Schnitzel halte ich für Kulturbarbarei!
 
Zum Schnitzel ess ich ja am liebsten Bratkartoffeln. Meine Stamm Schnitzelbude ist so ne Opa Kneipe, die bieten überhaupt keine Fritten an. Luftlinie ca 500 Meter von mir und in der Küche steht eine rüstige Oma und das schmeckt man auch. Da krieg ich direkt wieder Hunger wenn ich daran denke. :D
 
Toll da wollte ich auch nach Soest . Uns willst wohl nicht treffen :-(
 
Moin zusammen. Heute eine gemütliche 12 Std Schicht zum zocken und danach 3 Wochen Urlaub :D Schönen Sonntag wünsche ich euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wichtigste ist, dass ihr gesund wiederkehrt.

Und macht nichts, was ich nicht auch machen würde.
Und wenn doch, benutzt Kondome!
 
Zurück