• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

All my bags are backed..
I'm ready to go...

Bald gehts ab zur Comiccon ... Wird ein schönes aber auch anstrengendes Wochenende.

Das beste dran, neben Interviews usw die ich führen darf uvm.... endlich den JoeKing und den Ex-Super-Mod himself, the legendary gyroscope endlich wieder in persona treffen..ick freu mir.
wenn sons noch einer auf der CC ist dann freu ich mich über ne PN, vielleicht kann man sich ja zusammenfinden und mal nen Schnack halten

War gestern in Soest. Heute geht's nach Völlinghausen und dann an den Möhnesee.

Da habt ihr euch definitiv für die falsche Talsperre entschieden! Ihr solltet zur Sorpe fahren! Da ist die Auflösung auch viel... ähhh....ich meine die Umgebung viel schöner! :D

Viel Spaß beim Minigolf!

Ok. Danke! Wir waren jetzt beim Wildpark. Minigolf soll jetzt aufmachen. Sieht aber zu aus. Vielleicht fahren wir nach Sorpe.

Der Vorteil der Sorpe ist, dass die Straße nur um die halbe Sperre geht und auf der anderen Seite ein schöner Weg zum spazieren lang führt. Generell liegt sie quasi sehr abgeschieden mitten im Wald. Sauerland pur!

An der Möhne hat man dafür mehr Angebote zur Freizeitgestaltung und mehr Gastronomie. Hat alles Vor und Nachteile.
An der Sorpe kannst du dir aber ansehen wo ich den Grossteil meiner Sommer als Kind verbracht habe. :)

Zurück