• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen, liebe Gamezone-Freunde,
seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Ja, dann ist ja alles klar!
 
Moin zusammen. Hab gestern leider den ganzen Tag verpennt und nichts gezockt... Scheiß 24 Std Schichten... Naja das hole ich dann heute auf der Arbeit nach. Hab ja die PS Vita dabei :D
 
Jürgen ist der Comedian mit dem ich aufgewachsen bin. Habe den zig mal live gesehen .

Einfach ein geiler Typ
 
Das Programm wo er Helge Schneider und Peter Maffay die alte Muräne nachmacht ist super xD

Das ist sehr geil.


Ich war mal bei nem Auftritt. Da war gerade Obama Präsident geworden.

Nach ner Pause sitzt er an nem Schreibtisch. Telefon in der Hand . Sagt zum Publikum sie sollen kurz leise sein. Er würde gerade Obama anrufen.

Dann kurze unterhaltung zwischen den beiden ;-)

Und dann er irgendwann so. Und Barak alte Socke das das weiße Hause schon braun gestrichen.....

Publikum leicht am geiern. Dann kurze Pause und Jürgen meint dann so . "Wie, verstehste nicht "?

Alter. Hier liest sich das nicht lustig aber in der Show kam das so geil rüber das wir uns fast bepisst haben vor lachen.



Aber es gibt so viele geile Geschichte von ihm.

Die Nummer mit dem Schneeball finde ich auch mega
 
Ich hatte mal ein ziemlich privates Interview mit ihm gesehen und da kam er mir auch sehr sympathisch rüber.
Er scheint auch im normalen Leben ein sehr netter und bodenständiger Mensch zu sein.
Das kann man ja scheinbar nicht von allen Comedians behaupten!
 
Zurück