• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sei nicht zu hart, Dirty! Ne 4- ist doch noch drin, oder?
 
Schreib unter jede Arbeit nen Link von hier, da können sie was lernen :D
 
iCH Bims noch am Korrigieren und schreibe teilweise mehr, was alles falsch gemacht wurde, als das, was die Schüler/innen in Eigenleistung
erarbeitet haben. ich bims stinksauer!

Oha. Hatte gerade einen Flashback.
Meine Sprachen-Klausuren hatten damals einen ähnlichen Rotanteil. Durfte mir auch immer den einen oder anderen Satz bei der Rückgabe anhören :(
 
Moin zusammen :)
Nachdem es gestern ordentlichst geknallt hat und heute morgen nochmal die Welt unterging, ist es jetzt sonnig als sei nichts gewesen ^^
 
So Freunde bei mir knallt es auch gleich!
Falls wir und nicht mehr lesen, was ich nicht glaube,
wünsche ich euch allen ein schönes Wetter,
wenn nicht, kuschelt brav mit eurer Lieblingskonsole!
 
Moin Marco.
Mir haben tatsächlich fünf Stunden Schlaf gereicht weil ich endlich mal durchgeschlafen habe :)
 
Moin. Wetter ist herrlich. Gleich Frühstücken und dann raus
 
Zurück