iCH Bims noch am Korrigieren und schreibe teilweise mehr, was alles falsch gemacht wurde, als das, was die Schüler/innen in Eigenleistung
erarbeitet haben. ich bims stinksauer!


Same hereOha. Hatte gerade einen Flashback.
Meine Sprachen-Klausuren hatten damals einen ähnlichen Rotanteil. Durfte mir auch immer den einen oder anderen Satz bei der Rückgabe anhören![]()




