iCH Bims noch am Korrigieren und schreibe teilweise mehr, was alles falsch gemacht wurde, als das, was die Schüler/innen in Eigenleistung
erarbeitet haben. ich bims stinksauer! Bin deshalb gestern Abend nicht aufs Bierfest gegangen.
Evtl. heute Abend Bierfest!