



Kaum bist du im Xbot-Lager, fängst du an merkwürig zu werden...und nen kaltes Bier......Nein natürlich nicht ...... Nur Wasser ;-)
In Erwitte.Wo denn?

"Ähh, ja Schatz, das mit deinem Geburtstag müssen wir verschieben, ich hab Freunde von mir eingeladen. Das heißt, Ballern und sonst nix."Sagt mal Bescheid, falls ihr was machen solltet. Vllt könnte ich es dann auch einrichten zu kommen...
