• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mahlzeit.

Ich überlege immer noch wegen BF1.. kann mich einfach nicht 100%ig dazu aufraffen, das Geld dafür auszugeben.

Weihnachten rum gibt es vielleicht wieder ein gutes Angebot.

Vor ein paar Tagen gab es BF1 für 50 Euro auf Amazon, aber jetzt ist es wieder bei 59. :) Aber warte lieber ab, wenn du dir nicht sicher bist.

Ich glaube er meint Call of :kotz: :D Na gut, auf das Remaster freu ich mich ja selbst wie ein Schnitzel. Allerdings nur auf den Online-Modus. Den Online-Modus von Infinite Warfare werde ich der Vollversion zwar auch nochmal anspielen, aber das Remaster wird nach BF1 diesen Winter wohl mein meistgespieltes Online-Spiel. ^^

Mich juckt es in den Fingern, vor allem wegen dem Remaster. Ich will aber keine 88 Euro dafür zahlen. Hoffentlich werde ich nicht wieder schwach. Nach der eher mauen Beta habe ich meine Legacy Edition ja storniert.

Wenn ich das Remaster selbst nicht gewollt hätte, hätten wir über die Download-Codes verhandeln können. Sorry. ^^ Ich hab sie leider schon eingelöst.

Mit Sicherheit kommt das Remaster alleine. Seh ich ja allein schon daran, dass es für Infinite Warfare und Modern Warfare zwei separate Codes waren und sie auch im Menü als eigenständige Spiele geführt werden.

Ich rechne mal ein halbes bis dreiviertal Jahr später mit der Standalone-Version als Download für 30 bis 40 Euro. Ich freu mich schon, wenn der MP am 4. endlich freigeschaltet wird. ^^

Ich bin der Meinung das es ein toller Mehrwert für die Editions ist und man das ganze nicht allein verkaufen sollte. Höchstens mit einem Jahr Verzögerung. Das wäre ok.

Klasse wäre es gewesen wenn man es einzeln hätte kaufen können und wenn du das Bundle holst sparst halt deine 10€ oder so. Ich glaube die wissen schon warum sie das so machen :)

Da hast du dir ja ein wenig was vorgenommen.

Für mich stehen jetzt erst einmal Dark Souls und Bloodborne an. Danach nochmal Witcher. Damit bin ich bis Ende nächstes Jahr beschäftigt.

Ende nächstes Jahr, echo. :)
Aber wenn wir mal ehrlich sind, hat das Jahr auch nur noch ein wenig was über acht Wochen.

In diesem Sinne - Guten Morgen die Herrschaften.

Morgen mich hat die Grippezeit voll erwischt mit dichten Nebenhöhlen, Schnupfen und Gliederschmerzen

Zurück