Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Was ist mit der Jugend von heute falsch?
Samstagabend, die beste Zeit eures Lebens und ihr wollt BF spielen, really?
 
Morgen die Herren.

Vorhin meine Dark Souls II Collectors Edition zur Post gebracht. Endlich wieder Platz.
 
So jung fühl ich mich nicht mehr. ;)

@Sven: Wahrscheinlich eher weniger. Huy ist ja da und wir kochen heut Abend gemeinsam. Ich denke er wird Dead or Alive an seiner Box zocken wollen ^^ bzw. wir sind irgendwann noch bei Sandro und spielen ein bisschen VR, das wird wohl auch etwas dauern.
 
Glückwunsch dazu.

Schaue mir gerade über den BR das Auswärtsspiel "meiner" Mannschaft an. Das Spiel ist eher grotitg, liegt aber auch daran, dass beide Mannschaften die letzten zwei Spiele verloren haben und sich offensichtlich nicht richtig trauen. Was ich aber lobend erwähnen möchte ist der Kommentator, der, dafür, dass er für den BR kommentiert, seinen Kommentar sehr neutral und fair hält.
 
Danke!
Ich schau mir gerade den Mersa-Podcast an, aber wenn Fußball läuft, dann läuft immer Fußball!
 
Obig zäme^^

War das cool heute, so 'nen Kurs sollte jeder mal machen, da kriegt man eine ganz neue Perspektive... und Haarschnitt wenn man nicht aufpasst :D

Schon die Erfahrung in einem komplett verrauchten Treppenhaus den Ausgang zu finden (oder eben nicht), beeindruckend :o

Viel gelernt heute.
 
Morgen zusammen.

Dirty, sowas musst du doch in den Spoiler packen. Nicht dass die ganze GZ-Mänerwelt gleich kein Blut mehr für's Hirn hat.
 
Glückwunsch Dirty! Das ist doch mal ne schöne Geschichte!

Hat das was mit dem Text zu tun, den du hier mal gepostet hattest und gefragt hast, ob wir uns ein Buch mit so einem Klappentext kaufen würden?

Wenn ja wäre ich sehr interessiert! :D
 
Zurück