Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wir kommen halt jetzt ind das Alter, wo die Helden unserer Kindheit sterben. :(
 
Gut war der Abend nach dem Island gewonnen hatte und nun ist der Morgen schlecht weil Bud Spencer gestorben ist.

Bud's Best - Schön um sich zu verabschieden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Bomber fand ich auch geil...gibt viele tolle Bus spencer filme aus meiner Kindheit :)
 
Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen. Wollte als Kind auch immer so eine tolle Fernbedienung. :)
 
Die Filme waren alle Klasse. Alleine oder mit Terrence Hill. Vollkommen egal.
 
Kennt ihr den ersten gemeinsamen Film von Spencer und Hill? Der ist weit von den späteren Komödien entfernt und ein waschechter, ernster Italo Western...

"Gott vergibt , Django nie" heisst der oder alternativ "Gott vergibt , wir beide nie"

Später, als die Komödien voll durchgestartet sind, wurde er nochmals etwas geschnitten und mit einer neuen Klamauk-Synchronisation neuveröffentlicht. Ich meine der Titel wurde dann zu "2 vom Affen gebissen" geändert.

Das passte natürlich alles hinten und vorne nicht und wird dem Film in keinster Weise gerecht, ist aber eine lustige Randnotiz. Als großer Fan habe ich natürlich beide DVDs! :D

Einen weiteren ernsten Western ohne Hill hab ich auch noch im Regal, da fällt mir aber gerade der Name nicht ein. Der war allerdings auch ein sehr guter Western.

Edit: "Heute ich, morgen du" heisst der Streifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hiess der Film mit Hill als die beiden in USA waren? Das war mein Lieblingsfilm.

Aber meine Trauer hält sich in Grenzen. Er war alt, hat sein Leben gelebt, Fußspuren hinterlassen, es war einfach seine Zeit.
Je älter ich werde und je mehr Tode ich mitbekomme, desto mehr freue ich mich für Leute ab 80+ die einfach mal den Löffel abgeben, nachdem sie ein gutes, langes Leben geführt haben. Ohne Jahrelang an irgendwas unheilbarem weg zu rotten oder wie meine Oma, die nachts 5 mal aufs Klo muss, was sie alleine nicht mehr kann und mir letztens erst mitgeteilt hat, sie glaub nicht mehr an Gott (70 Jahre jeden Sonntag Kirche!!) weil dieser Trottel sie nicht schon vor 5 Jahren gehen ließ.
 
Ich bin ehrlich. Klar man kennt ein paar Filme und hat sie früher mal gesehen aber mir fehlt die persönliche Bindung das ich jetzt traurig bin oder so. "Bud Spencer ist tot? Naja schade...." und dann denke ich nicht mehr dran ^^
 
@ Meni

Welchen meinst du? Da gab es mehrere... :D

Mit den Titeln der Filme komme ich immer durcheinander, aber mit am besten fand ich den, wo die beiden für Geheimagenten gehalten werden und dann als reiche Texaner getarnt in einem Hotel einchecken! :D :D :D

Ich lache heute noch Tränen wenn ich die Szene sehe, wo die beiden dann auf so einen Wagen für Koffer steigen und erwarten das der Page sie schiebt! :D

Spencer fragt den verwirrten Typen noch " Worauf wartest du Wicht? "
Einfach klasse!
 
Ich bin ehrlich. Klar man kennt ein paar Filme und hat sie früher mal gesehen aber mir fehlt die persönliche Bindung das ich jetzt traurig bin oder so. "Bud Spencer ist tot? Naja schade...." und dann denke ich nicht mehr dran ^^

Ist ja auch ok. Musst du ja auch nicht. Jeder verbindet andere Menschen mit seiner Kindheit.
 
Jupp... Jeder hat so seine Favoriten. Meine Frau feiert beispielsweise Louis de Funes, ich persönlich kann mit ihm überhaupt nichts anfangen. :D
 
Eig war ich noch nie traurig wenn außerhalb meiner Familie oder Bekanntenkreis jemand gestorben ^^
Aber klar, ihr habt schon recht
 
Wo halt das Interesse liegt.


Sicher berührt es mich wenn Personen sterben mit den ich persönlich was verbinde auch wenn sie nicht zu Freunden oder Verwandten gehören.
 
Zurück