• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tolles Wetter.

Gleich mal Bier holen für morgen. CL gucken, grillen und gucken wer ins Finale kommt ;)

Nabend Mädels,
was ein schöner Tag heute, bin aber leider nicht dazugekommen mir in der Mittagspause ein Eis zu gönnen. Vielleicht morgen dann :)

Du hast noch was vom Leben.

Ich geh Freitag brav arbeiten..... Bis 12:30

Guten Abend :)

Yay, hab mir grad die Haare schneiden lassen. Die nächste Zeugnisnote ist sicher zu einer 1 geworden. Der Tag ist gut. Jetzt etwas Schulzeug und dann gemütlich in den späten Abend zocken. ^^

Heute brav noch meine Facharbeit beim Dozenten abgegeben und den Tag mit Frauchen im Botanischen Garten und anschließend leckerem Essen verbracht.
Gleich hol ich meinen Dienstwagen ab und somit ist der Urlaub offiziell zu Ende - passend zum Anfang des tollen Wetters.....naja, immerhin nur vier Tage bis zum WE [emoji4]

So Abend ausklingen lassen.

Bisschen Fussball, bisschen Somersby Apple Cider.

Ah ok. Also studierst du nebenbei. Was studierst du, wenn ich fragen darf?

Verstehe ich. ^^ ich hab mich nun dafür entschieden, die weiterführende Ausbildung dranzuhängen. Hängt nun nur davon ab, ob ich den Aufnahmeprozess und die Abschlussprüfungen bestehe.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die Weiterbildung zum Praxisanleiter hab ich nun "hoffentlich " in drei Wochen durch und dann noch nebenbei das Studium zum Pflegewirt [emoji6]

Heute Bergfest, ab vier wird heut eine neue Abteilung in der Kneipe geplant

Zurück