Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Nabend. Sehr ruhig hier.
Bei dem Wetter auch kein Wunder.
Vor kurzem noch Schneefall und jetzt schon wieder fast sommerlich.
 
Sind bestimmt alle unterwegs... Nur wir alten, müden Gesellen halten hier die Stellung! :D
 
Tja... Früher ist man Samstag Abend um halb 11 langsam raus gegangen, heute geht man um die Uhrzeit ins Bett!
Ich kenne das! xD

Ich werde aber heute ganz wild sein und noch etwas zocken!
 
Obig zäme^^

Vor 20 Jahren, also Anfang 20, wäre ich Samstag Abend um die Zeit auch sicher überall aber bloss nicht daheim gewesen^^

Tja, so ist das Leben, heuer hat die Erholung absolute Priorität, die steigende Verantwortung im Leben hat schlicht ihren Preis ::)
 
Morgen.
Die Katze frisst scheinbar vom Schraubenbaum und scheint jetzt leicht Schmerzen zu haben.

Resultat: ich bin wach.
 
Guten Morgen, Berlin Sonnenschein, gleich in chillerbux zum Bäcker :-)
 
Moin. :)

Gleich gehts zum Maiwandern mit einem Bollerwagen voller Alk und gutem Essen. Das Wetter wird zwar wahrscheinlich nicht so gut werden wie die letzten Jahre, aber das soll die Stimmung nicht trüben.
 
Na dann mal viel Spaß.

Mit einer hochschwangeren und erkälteten Frau kann man sowas leider nicht machen. ;)
 
Moin Moin

Wann war denn euer Termin, schwarzweisz? Beginnt langsam der Endspurt?
 
Moin.
Gestern war der Termin.

Meine Frau war gestern in der Klinik, die Ärztin meinte nur, dass sie an der Stelle meiner Kleinen auch noch drin bleiben würde. Fruchtwasser ist noch genügend vorhanden, Platz ist auch noch, alles andere ist iO. In frühestens sieben Tagen würde eine Einleitung seitens der Klinik erfolgen.
 
Ach krass... Dann sitzt ihr ja wahrscheinlich gerade auf heissen Kohlen. :)
Und bist du sehr aufgeregt oder geht es noch?
 
Dienstag muss sie wieder zur Klinik. Das Problem ist nur, dass ich zur Arbeit fahre und angespannt bin, weil es eigentlich jeden Augenblick los gehen könnte.

Alles nicht so einfach. Aufgeregt noch nicht, das kommt dann, wenn ich mit ihr vor dem Kreißsaal stehe.
 
Ja, es ist immer nervig, wenn man nur untätig warten muss und überhaupt keinen Einfluss hat... Aber bald ist es ja geschafft, ich drück euch die Daumen, dass alles reibungslos klappt.

Bei nem Kumpel und seiner Frau, haben die Wehen direkt während des EM Spiels 2012 gegen Holland begonnen! Gomez hat ihn quasi auf die Welt geschossen! xD
 
Zurück