Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Nachmittag! :) Jetzt noch schnell Hausaufgaben erledigen und den Rest des Abend gemütlich ausklingen lassen.
 
Hab heute schon viereckige Augen vor zu vielem zocken. :rolleyes:
Jetzt noch etwas fern sehen.
Die nächste Woche ist für mich eine ganz lässige. Morgen Nachtdienst und am Mittwoche noch 7-15h das war`s, fast wie Urlaub. :)
Am Donnerstag machen wie die erste Radrunde, schon fix ausgemacht, passt. Wie eh zeit das ich mich wieder mal mehr bewege. :D

Verrückt ist das Wetter schon, gestern fast sommerlich, und heute hört es gar nicht zu regnen auf.
Schönen Abend noch. :)
 
URLAUB :)

Morgen geht es Richtung Prag.
Mal sehen wie zutraulich dort die Frauen sind :D
 
Guten Morgen liebe Gamer. ^^

Während einige frei haben oder Urlaub machen und deswegen hier im Forum um diese Uhrzeit sind, weil sie möglicherweise nicht schlafen können gehe ich bald einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nach: Zeitungen austragen. xD 6 Tage in der Woche, aber ich habe kein Problem damit mir was zusätzlich zu verdienen, zumal ich den Job auch in meinem jungen Alter sicher noch einige Zeit nun machen werde, weil es mir Spaß macht. ^^ Man ist da ganz unter sich und muss sich nicht herumhetzen lassen. ^^
 
Ja, das gefällt mir auch.
Ich finde, es hat was Romantisches an sich.

In einer frühren Zeit so gegen 1800 rum,
wäre ich bestimmt Nachtwächter geworden.
So ganz einsam mit einer Laterne seine Runden ziehen und die Uhr ansagen.
Traumberuf für mich.
 
Habe ich auch früher gemacht und ja, man hat echt seine Ruhe. Am liebsten in den frühen Morgenstunden um 4-5 Uhr gemacht
 
Moin Moin

@ Dirty

Lehramt... Nachtwache.... Ist doch im Prinzip dasselbe! :D
 
Guten Morgen ! Morgen schon Bergfest ein Traum :-D der Mai ist und bleibt der Wonne Monat !
 
Die schönsten Bergfeste sind immer an einem Dienstag!
 
Aber dann müsstest du dich nicht um 25 Bälger kümmern sondern um eine ganze Stadt!

Obwohl... Kommt bestimmt aufs selbe raus! :D
 
Zurück