• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich will einen grossen Jackpot knacken, in Frühverrentung, ein Bentley Continental ..... bekomme tu ich blöde anrufe von meiner Bank die mir nicht benötigte Kredite verkaufen will, einen chef der mir erzählt wie scheisse ich bin und ne BVG Monatskarte

Guten Mittag! :)

Viel Spaß allen Dark Souls 3-Spielern heut. Ich glaube, dass das nicht wenige sein werden. ^^

Ich hab heute die größte Prüfung erst mal hinter mich gebracht. Zumindest die größte Prüfung vor den Abschlussprüfungen. Ich glaube, dass ich sogar eine 3-4 schaffen werde. ^^ Wichtig ist nur, dass ich in jedem einzelnen Teil über 17 % komme. ^^

Guten tach! :D

Deutsch LK Abitur war nicht soo schwer heute. Ich rechne mit 10 Punkten. :D Jetzt noch Mathe irgendwie 4 Punkte zusammenwurschteln und dann war es das mit der Hürde :D

Bei uns hieß das früher immer "5 gewinnt". :D

@Phil: Ich schätze mal das du gerade keine Zeit für ein Spielchen hast?

Btw.: Deutsch LK. Man bist du grass drauf ;)

@Phil: Ich schätze mal das du gerade keine Zeit für ein Spielchen hast?

Dieses Schießspiel würde ich gerne mitmachen aber derzeit... geht's noch nicht :D

Deutsch Leistungskurs ist halt genau mein Ding. Das einzige was ich hasse sind Gedichte.

Btw. In Mathe muss ich leider mehr als Dreisatz können. Mehrstufige Produktionsprozesse, Erwartungswerte, Ganzrationale Funktionen aufstellen, Integral aufstellen, Hypothesen auseinander klamüsern - hate it! :D

Dieses Schießspiel würde ich gerne mitmachen aber derzeit... geht's noch nicht :D

Deutsch Leistungskurs ist halt genau mein Ding. Das einzige was ich hasse sind Gedichte.

Btw. In Mathe muss ich leider mehr als Dreisatz können. Mehrstufige Produktionsprozesse, Erwartungswerte, Ganzrationale Funktionen aufstellen, Integral aufstellen, Hypothesen auseinander klamüsern - hate it! :D

Wird dir zwar nicht mehr helfen aber in den USA diskutiert man ob Algebra aus den Highschool Prüfung rausnimmt da die von den meisten Fächer im Studium nicht mehr gebraucht werden, dran aber die meisten Prüflinge scheitern, mich inclusive im Abi dafür habe ich es dann mit Stochastik wieder alles gerissen :-D

Hatte in der Mathe Abiprüfung 2013 solide 8 Punkte. Das Ergebnis war ok, nachdem ich aus der Prüfung raus war, dachte ich, dass locker 10 Punkte drin gewesen wären, aber gut, ich will mich nicht beschweren :) Bin ganz zufrieden mit meinem Abi, auch heute noch :)

Zurück