Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Schnäppchenjagd... Ich hoffe das ich mit ein paar Modulen heimkehre.
 
Moin :)
Ganz kurz noch mal zum Thema Arbeits Platz.
Bin schon ds 26 Jahr beim ein und denselben Verein. Ist heut zu Tag durchaus nicht mehr üblich.
Aber ich bin halt (fast) durch und durch Retro. :D
 
So.

Bier steht kalt. Chips liegen bereit. Trikot ist an. Hass ist aktiviert.

Derby kann anfangen
 
Bei mir sind es Zwiebelringe, Baguettes, Bier und natürlich auch ein Trikot. Aufstellung ist aber kacke. Auba hätte heute glaube ich fett gescored.
 
Ich finde die Aufstellung ok.

Ziel ist ganz klar Euroleague und DFB Pokal.
Derby ist eher Nebensache.

Die Jungs werden trotzdem heiss sein.

Wenn Schalke gegen diese B ELF verlieren wollte brennt der Baum da richtig
 
Naja bis Donnerstag ist ja noch was hin. Und ich denke Auba kann immer noch die Torjäger-Kanone holen. Weiß nicht, ob er dann nicht zumindest 60 Min spielen sollte. Auch um ihn bei Laune zu halten.

Und ne B-Elf ist das jetzt ja auch nicht gerade^^
 
Jau, am Hemberg war Trödelmarkt. Hat sich aber für mich nicht gelohnt, einige wenige PS2 und PS3 Spiele habe ich gesehen, aber leider keine Module. Der Trödelmarkt bei Real ist schöner...
 
Jetzt hatte ich mich schon darauf gefreut, die ivw-Zahlen von gamezone für März zu sehen, um zu sehen, ob dank der redaktionellen Verstärkung auch die Zahlen wieder etwas besser geworden sind und dann muss ich feststellen, dass Computec alle Seiten bei der ivw abgemeldet hat und nur noch interne Zahlen angibt. :/
 
@Wutill Ja war heute sehr mager. Hab auch nix Interessantes gesehen.
 
Ach, du warst auch da? :)
Hättest du was gesagt, hätte man sich beim Imbiss auf ne Cola treffen können. Dann nächstes mal bei Real!
 
Mahlzeit,

habe heute ein schönes Kleidchen und ein Laufgitter beim Baby und Kinder-Flohmarkt abgegriffen. :D
 
Zurück