Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ein Glück musste ich mich mit meinem Abi nirgends bewerben. Die Themen im Unterricht hatten mich kaum interessiert. Habe es aber dennoch bestanden.
Dann 1 Jahr den Zwangswehrdienst gemacht und dabei gesehen, wie sinnlos manches gehandhabt wird.
Das hat mich wachgerüttelt und mein Studium sehr positiv beeinflusst. :)
Danke BW dafür ;)


Edit:
Beim Mexican Standoff hat sich schwarzweisz zum mitspielen bereit erklärt.
Vielen Dank schon mal dafür :)
Kann man hier noch jemanden anwerben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bereit erklärt. Hätte letztes Mal wohl auch schon mitgemacht, wenn ich nicht so ein Schisser wäre. :)
 
Moin

Bei dir vielleicht. Ich habe noch 2h bis zur Hälfte :(
 
Moin Moin

Bäh, ich hab Kater! Das letzte Pils war wohl schlecht gestern... Aber halb so wild, ich hau mich erstmal auf die Couch. :D
 
Das letzte Bier ist immer schlecht.


Hier ist auch nicht viel los.
 
Guten Mittag! :)

Meine Prüfungsliste wird immer kürzer, aber dafür stehen die dicken noch an. Aber sie ist schon geschrumpft. Bis 29.04. erwarten mich nur noch 11 Prüfungen. ^^ :knockout:
 
Guten Mittag! :)

Meine Prüfungsliste wird immer kürzer, aber dafür stehen die dicken noch an. Aber sie ist schon geschrumpft. Bis 29.04. erwarten mich nur noch 11 Prüfungen. ^^ :knockout:

was ist das denn für ein gejammer, das sind im Durchschnitt 0,85 Prüfungen pro Tag, als wir so alt wie du waren, war da war das alles noch soviel härter da mussten wir am Samstag noch Prüfungen schreiben ! ! :p
 
Und Sonntag haben wir die Felder gepflügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück