Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin. Bin extrem genervt von der Busfahrt heute. Am besten war einer, der neben mir saß und wohl eine neue Tierart entdeckt hat. Der sagte die ganze Zeit Spezi Fisch.
 
Moin. Bin extrem genervt von der Busfahrt heute. Am besten war einer, der neben mir saß und wohl eine neue Tierart entdeckt hat. Der sagte die ganze Zeit Spezi Fisch.

LOL macht die Uni mit ihren Mitarbeitern einen Ausflug ins Playmobil Land ?

Juhu morgen ist schon wieder alles vorbei .....
 
Nein, ich fahr morgens mit dem Bus zur Arbeit. Und da sind dann auch die ganzen Studenten, Schüler und sonstigen Menschen drin.
 
Guten Morgen.

Heute irgendwie nur den Tag im Büro rumkriegen. Bin schon total im schwarz-gelben Modus ;)



@Jens

Ich hoffe mal dein Spiel ist angekommen. Hab von dir noch nichts gehört.
 
Ach ja, irgendwie vergessen :D War am Montag in der Post. Kam noch nicht zum Zocken. Der Code für AW fehlt ja tatsächlich, ich dachte du legst ihn doch bei :(

Jetzt gibt es nur eine neutrale Bewertung :D
 
Moin Moin

Ich geh jetzt erstmal zum Friseur, wird echt mal wieder Zeit.... Ich weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte mal dort war.
 
@JannLee
Heißt dass, du hast eine Klausur verpasst? :eek:
 
Ach ja, irgendwie vergessen :D War am Montag in der Post. Kam noch nicht zum Zocken. Der Code für AW fehlt ja tatsächlich, ich dachte du legst ihn doch bei :(

Jetzt gibt es nur eine neutrale Bewertung :D

Oh nein. :( Jetzt ist der Tag gelaufen. Da kann auch ein Sieg der Borussia nicht helfen :(
 
Drei Stunden noch und dann ist Wochenende:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück