• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tag Leute. :)
PROBLEM!
Gamestop gibt momentan 200-. für eine WiiU mit 2 Spielen.
So viel bekommt man nie wieder für die Kiste. Ich kann mich halt immer nur schweren Herzens von meinen Sachen trennen.
Somit könnte ich mir ganz locker eine One finanzieren. Dann brauch ich natürlich auch die 360 nicht mehr. Mit deren Spielen und den restlichen U Spielen ist die One so gut wie finanziert. Ganz kurz ist mir auch die PS4 in den Sinn gekommen, aber nur ganz kurz. :D
Dann könnte ich ja die Sonyaner ja nicht bashen. :D
Ne, im Ernst , wenn wird es die One.
Nur wie sieht ein Leben ohne Nintendo Konsole aus? So was gab`s in meiner Gaming History noch nie. Kein MK oder Splatoon. :(
Eigentlich wollte ich ja auf die NX warten, aber da weiß man halt nicht was das wieder sein wird. Wird es wieder wie bei der U?
Fragen über Fragen.
Was meint ihr? :D

Also ich glaube nicht, dass bei der U noch irgendwas kommen wird, dass der Rede wert ist. :)

Ich bin im Moment auch verstärkt auf der One unterwegs und kann dir die Konsole nur wärmstens empfehlen. :) Ob du die 360 dann noch brauchst oder nicht, weiß ich nicht, die Abwärtskompatibilität würde ich aber mit Vorsicht genießen. ^^ Aber auf der One gibt es sowieso genug aktuelle Titel.

Was ich dir aber ans Herz legen kann und muss, wenn eine One, dann empfehle ich dir auf jeden Fall eine Konsole mit 1 TB-Festplatte (oder du kaufst dir später separat noch was hinzu), denn die 500 GB sind wirklich im Handumdrehen voll. :)

Und zu Konsole ohne Nintendo: Meine letzte eigene Nintendo-Konsole war eine gebrauchte GameCube und die habe ich mir erst 2007 gekauft, um darauf die Resident Evil-Titel spielen zu können (hab nämlich alle davon für die Cube ^^).

Die Resident Evil Titel bekommt man ja mittlerweile alle Remastered fuer die neuen Konsolen. Ich hab mich irgendwie nie gross von den Nintendo Systemen und Spielen trennen koennen. Was man da bekommt bekommt man eben nirgendwo anders. Allein das neue Starfox und Zelda rechtfertigen fuer mich das Ding zu behalten oder vor 2.Wochen das Twilight Hd. Auch mit Kumpels im Sofa Coop gibts nix besseres als Nintendo Games. Deshalb steht bei mir noch alles rum, was auch nicht schlimm ist denn es gibt kaum ein System und Spiele die so einen geringen Wertverlust haben wie Nintendo Sachen. Selbst Snes und Cube Spiele sind heut noch horrend teuer. Aber wenn du alles verkloppst viel Spass mit der One auch ne gute Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Resident Evil war bei mir damals. Es gibt nur wenig Videospielreihen, die mir heutzutage weniger wichtig sind als Resident Evil. :D

Also ich glaube nicht, dass bei der U noch irgendwas kommen wird, dass der Rede wert ist. :)

Ich bin im Moment auch verstärkt auf der One unterwegs und kann dir die Konsole nur wärmstens empfehlen. :) Ob du die 360 dann noch brauchst oder nicht, weiß ich nicht, die Abwärtskompatibilität würde ich aber mit Vorsicht genießen. ^^ Aber auf der One gibt es sowieso genug aktuelle Titel.

Was ich dir aber ans Herz legen kann und muss, wenn eine One, dann empfehle ich dir auf jeden Fall eine Konsole mit 1 TB-Festplatte (oder du kaufst dir später separat noch was hinzu), denn die 500 GB sind wirklich im Handumdrehen voll. :)

Und zu Konsole ohne Nintendo: Meine letzte eigene Nintendo-Konsole war eine gebrauchte GameCube und die habe ich mir erst 2007 gekauft, um darauf die Resident Evil-Titel spielen zu können (hab nämlich alle davon für die Cube ^^).

Wenn ich von dir was von wärmstens empfehlen lese werde ich doch etwas stutzig. :D

Hihi :D

Grundsätzlich empfehle ich beide Konsolen wärmstens. ;) Im Moment steht die One aber mehr in meiner Gunst als die Playse. ^^

Bei JannLee sind das oft sich ständig wechselnde unerguendbare Gefühlslaunen :D Die Frage ist halt was interessiert den alten Sack mehr ;) Wenn ich da in den April / Mai schaue mit Ratchet & Clank sowie Uncharted 4 wuerde ich wärmstens die Ps4 empfehlen als alter Nintendoveteran ! Heisser kanns einem da nicht werden !

Moin. Ich überlege gerade meine One für eine U zu verkaufen.

Nein Spaß.

Oder doch nicht?

Nee... ausgenüchtert über Nacht. Das ist immer das Problem. Dauert so etwa bis 10, dann hab ich den Pegel wieder normalisiert.

Moin! @ JannLee: Änder mal deine Signatur...ich kann das Mass Effect Pic nicht mehr sehen :D Quält mich jedes Mal das es da immer noch keinen Release gibt...

Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Oder Siege. Oder Dragon Age? :D Oder... oder... argh. Letzte Nacht hab ich festgestellt, dass ich jetzt schnell Pretty Little Liars durchrushen muss, weil bei Amazon Prime The Good Wife Staffel 4 und 5 online ist und sie via Prime sogar auf Englisch verfügbar sind. Amazon hat anscheinend ordentlich beim Angebot nachgebessert und bietet nun viel öfter auch die englische Sprache mit an. Das war anfangs nämlich einer meiner größten Kritikpunkte. :)

Zurück