• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Meins ist auch locker vierstellig. Und das nach dem fünfstelligen Umzug Ende letzten Jahres. Jetzt ist wieder Bedacht angesagt. Hab ja noch genug Spiele, die ich noch ungezockt hier liegen hab. Trink einfach n bisschen mehr Leitungswasser und geh nur noch jeden 5. Tag duschen. Dann passt das schon.

Man weiß aber noch nicht, ob es ein Anschlag war oder nicht (denke aber, dass davon auszugehen ist, nachdem sie vor ein paar Tagen den einen Kerl gefasst haben).

Angeblich schon. Ne dritte Bombe gefunden und jetzt wohl noch ne Explosion in der Ubahn

Was soll das anderes sein?? Es ist Brüssel und mehrere Detonationen waren es.
Da macht nichts anderes Sinn. Kacke, sowas ist für den scheiß Trump immer gut.

Ich geh mal schwer davon aus, dass es heute nochmal in Brüssel knallt. Bin gespannt wo es als nächstes hoch hergeht. Berlin liegt Nahe.

Hoi zäme

Tragisch das Ganze. Sicher ist man leider nirgends mehr vor diesen Terroristen.

Ich geh mal schwer davon aus, dass es heute nochmal in Brüssel knallt. Bin gespannt wo es als nächstes hoch hergeht. Berlin liegt Nahe.

Die Terroristen werden nen Teufel tun und sich ihr "Liebslingsland" Deutschland versauen. So leicht wie die es doch hier haben um alles zu planen geben die nicht auf.....

So blöd wie das klingt.

Aktuell geht man von über 20 Todesopfern aus. Unfassbar, das Ganze.
Terroristen sind und bleiben ein Pack voller Feiglinge und Untermenschen.

So einfach ist das nicht, hier haben wir keine Immigranten aus alten Kolonial Staaten wie in Belgien und Frankreich, da ist eher London, Rom oder Madrid im Focus.

Ich glaube kaum das die auch vor Deutschland halt machen. Ziel ist es den Terror und dessen Ideologie überall in die westliche Welt zu transportieren. Der ein oder andere Anschlag ging ja schon daneben oder wurde vereitelt, ich glaub wir hatten da bislang einfach verdammt viel Glück. Wer glaubt das wir hier sicher vor sowas sind der ist meiner Meinung nach ziemlich naiv. Immigranten haben wir mittlerweile auch ziemlich viele...

Zurück