• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich glaube kaum das die auch vor Deutschland halt machen. Ziel ist es den Terror und dessen Ideologie überall in die westliche Welt zu transportieren. Der ein oder andere Anschlag ging ja schon daneben oder wurde vereitelt, ich glaub wir hatten da bislang einfach verdammt viel Glück. Wer glaubt das wir hier sicher vor sowas sind der ist meiner Meinung nach ziemlich naiv. Immigranten haben wir mittlerweile auch ziemlich viele...

sicher bist du momentan wohl nirgends auf der Welt und wenn du den Trumph heute morgen hörst der über einen dritten Weltkrieg gegen Russland schwadroniert wird einem Angst und Bange, aber es gibt unterschiede der Französischen / Belgischen Gesellschaft und der Deutschen, wir haben andere Migranten Probleme und wie wir damit umgehen. Die letzten Anschläge wurde von Französischen / Belgischen Bürger aus Kolonial Staat begangen, genauso in London und Madrid. Hier in Berlin wirst du wohl eher von einem bekifften Araber im geliehenen Ferrari totgefahren , nenn es naive aber ich lass mir das leben sicherlich nicht von solchen Idioten einschränken

In Wahrheit bringt jeder Flüchtling eine unscheinbare Komponeten einer riesen großen Bombe mit!!!

Ich glaube kaum das die auch vor Deutschland halt machen. Ziel ist es den Terror und dessen Ideologie überall in die westliche Welt zu transportieren. Der ein oder andere Anschlag ging ja schon daneben oder wurde vereitelt, ich glaub wir hatten da bislang einfach verdammt viel Glück. Wer glaubt das wir hier sicher vor sowas sind der ist meiner Meinung nach ziemlich naiv. Immigranten haben wir mittlerweile auch ziemlich viele...

Es ist katastrophal und grob fahrlässig, diese Menschen zu pauschalisieren und über einen Kamm zu scheren, wenn doch die überwältigende Mehrheit vor genau dem und ähnlichem Terror flieht, der im November Paris heimgesucht hat und heute Brüssel. :|

Bei der Handhabung und Registrierung läuft vieles noch Falsch, keine Frage, da wurde zu lange geschlafen, aber Immigranten sind nicht gleich Terroristen. ^^

@Psycho: Das glaube/hoffe ich nicht.

Ist ja wohl klar das ich das so nicht gemeint hab, wollte nur darauf hinweisen das auch wir uns hier nicht in Sicherheit wiegen können. Ist ja wohl selbstverständlich das man Flüchtlinge nicht in den gleichen Topf werfen kann. Das der IS die derzeitige Situation nutzt um hier Leute und Strukturen hin und her zu schleußen unter dem Deckmantel von Immigranten halte ich jedoch für nicht abwegig. Ganz klar können aber Flüchtlinge nichts dafür, die fliehen ja genau vor diesem Mist. Gibt genug Schwachmaten die die AFD gewählt haben, schlimm genug, ich könnt sowas nicht mit meinem gewissen vereinbaren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das ganze Terroraufkommen in den letzten Jahren einfach nur schlimm, evt. bin ich da auch etwas sensibler für mit 2 Kids. Da macht man sich nicht nur um sich selbst sorgen. Wollte damit nur Echos Aussage in Frage stellen bezüglich Immigranten und Kolonialisierung. Auch wir haben hier genug Spinner die sich für sowas empfänglich zeigen....Salafisten/ IS-Ausreisser etc., darunter z.B. auch Deutsche...Es wird ja ne nicht kleine Menge vom Verfassungsschutz überwacht und denen trau ich leider einiges zu, dazu kommt das es teils keine Grenzüberprüfungen mehr gab in 2015. Also so ganz ungefährdet sind wir hier auch nicht.

Aber wechseln wir lieber das Thema:

Ab heute gibt's Day of the Tentacle Remastered :D ....Wahnsinnsklassiker!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir davon die Kauflust auch nicht verderben lassen^^

Hab das Bike gekauft, werd nachher inAyanes Angeber-Topic ein paar Bilder hochladen ::)

Nabend in die Runde,
die aktuellen Nachrichten kotzen mich nur noch an. Was ist nur los mit dieser verdammten Gesellschaft ? Wieso kann man nicht in Frieden zusammenleben, ohne sich zu bekriegen oder zu hassen oder was auch immer. Diese ganze Scheiße, die in den letzten Jahren bzw. vor ein paar Stunden passiert ist, ist das Produkt zahlreicher politischer Fehlentscheidungen der letzten 100 Jahre. Ich verstehe es nicht und werde nie verstehen können, wieso sich religiöse Fanatiker in die Luft sprengen müssen oder wieso man aus anderen Überzeugungen, sei es Geld, Macht, Gier etc. Menschen töten muss.

Das ist schon richtig. Am fehlenden Sinn deiner Aussage ändert es aber nichts, die Kanzlerin (ich bin auch kein Fan von ihr und ihrer Partei) ist aber nicht das Problem, die Schuldige oder die Verursacherin. :)

@Dirty: Don't know, don't care? Ich habe die Begriffe und Definitionen nicht ins Leben gerufen, das solltest du die Leute dahinter fragen.

Leider ja. Mir ist schon bewusst das sie selbst nur als Marionette benutzt wird. So ist eben die Politik

Zurück