Was für eine Frage [emoji12]

Ob du die 360 dann noch brauchst oder nicht, weiß ich nicht, die Abwärtskompatibilität würde ich aber mit Vorsicht genießen. ^^ Aber auf der One gibt es sowieso genug aktuelle Titel.

Also ich glaube nicht, dass bei der U noch irgendwas kommen wird, dass der Rede wert ist.
Ich bin im Moment auch verstärkt auf der One unterwegs und kann dir die Konsole nur wärmstens empfehlen.Ob du die 360 dann noch brauchst oder nicht, weiß ich nicht, die Abwärtskompatibilität würde ich aber mit Vorsicht genießen. ^^ Aber auf der One gibt es sowieso genug aktuelle Titel.
Was ich dir aber ans Herz legen kann und muss, wenn eine One, dann empfehle ich dir auf jeden Fall eine Konsole mit 1 TB-Festplatte (oder du kaufst dir später separat noch was hinzu), denn die 500 GB sind wirklich im Handumdrehen voll.![]()
Und zu Konsole ohne Nintendo: Meine letzte eigene Nintendo-Konsole war eine gebrauchte GameCube und die habe ich mir erst 2007 gekauft, um darauf die Resident Evil-Titel spielen zu können (hab nämlich alle davon für die Cube ^^).

Im Moment steht die One aber mehr in meiner Gunst als die Playse. ^^
Die Frage ist halt was interessiert den alten Sack mehr
Wenn ich da in den April / Mai schaue mit Ratchet & Clank sowie Uncharted 4 wuerde ich wärmstens die Ps4 empfehlen als alter Nintendoveteran ! Heisser kanns einem da nicht werden !Moin. Ich überlege gerade meine One für eine U zu verkaufen.

Oder... oder... argh. Letzte Nacht hab ich festgestellt, dass ich jetzt schnell Pretty Little Liars durchrushen muss, weil bei Amazon Prime The Good Wife Staffel 4 und 5 online ist und sie via Prime sogar auf Englisch verfügbar sind. Amazon hat anscheinend ordentlich beim Angebot nachgebessert und bietet nun viel öfter auch die englische Sprache mit an. Das war anfangs nämlich einer meiner größten Kritikpunkte.