• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

na das ist die Hauptsache Jungs ;)
Wird einem trotzdem hier fehlen :((
Wünsch dann auch mal ne Gute Nacht !!!
Bin raus für heute und freu mich auch wieder
am Start zu sein :sun: war schon auf NerdEntzug :o

Ach deine Heimat Dirty (wenn mich noch richtig entsinne du alter Griche ;) )
Einfach nen Fantastisches...voll Geschichte und Kultur sprudelndes Land :mosh: !!!
Genau so wie das ungemein Gastrfreundliche Volk (jaaaa....auch zu Deutschen liebe
Hater :p ) aaaaaaber gibt überall Schwarze Scharfe...2 Freaks wollten mir bei der AGORA
(war übrigens in ATHEN :eek: Grandioser Anblick und Location für sich, die AKROPOLIS :rolleyes:!)
mein HANDY klauen....was die im Nachhinein glaube schwer bereut haben :p Hab mir an denn
beiden Visagen Die linke Hand gebrochen (dementsprechend sahen die danach aus -_- ) konnt
ne Stunde später meinen kleinen Finger nicht mehr bewegen :(( weil...wie nach nem 5 Std. Trip
durch die staatliche Grichische Notaufnahme sich rausgestellt hatte....ich mir die Hand gebrochen!
Was für sich aber mal nen netter Ausnahme Touristen Trip waahr XDD und als Souvenir noch Zwei
Röntgenbilder mitgebracht O.o Welcher Tourist kann das schon von sich behaupten ;) Alos halb so
wild....gibts hier nen URLAUBS THREAT :confused: ?! Vllt da bei Gelegenheit mal mehr zu ^^

PS: War aber Ende der letzten Woche und war noch 4 Tage am Strand Volleyball spielen mi der
Hand XDD Hatte also auf denn Urlaub selbst jetzt nicht sooo die Auswirkung...passte alles ;) !
Richtig erinnert :)
Wobei ich mehr auf die Deutsche Geschichte stehe, besonders das Zweite Kaiserreich.
In Athen war ich auch schon ein paar Mal, aber da ist es selbst mir zu heiß wegen dem Smog und zu dreckig.
Muss leider gestehen, das ist eine der hässlichsten Städte außerhalb Deutschlands, die ich kenne und
da würde ich niemals leben können.

Einem Freund von mir hat eine Bande auf Malle, bestehend aus zwanzig Leuten, sein iphone geklaut. Besser gesagt es wurde "freiwillig" übergeben.
Da hast du ja noch mal Glück im Unglück gehabt. Würde das nicht so locker sehen.

Dann gute Besserung mit der Hand. Warst du nur in der Nähe von Athen oder war das eine richtige Reise durchs Land?

@ topic
moin
Heizdecke und Heizlüfter,
meine besten Freunde :)

Nächste 2 Wohnungen inspiziert. Waren beide im gleichen Haus, eine im 1. Stock eine im DG. Sind beide raus obwohl die Wohnungen echt gut waren. Sogar 2 Monate kaltmietfrei, da ich das (bereits vorhandene) Laminat selbst verlegt hätte. Allerdings ist das Haus mega verkommen, Hausflur besprayed und siffig. Gegend generell genial, außer dieser eine Komplex. Schade eigentlich.

Morgen. Was für ein Arbeitstag gestern. Dank der Aufnahme zwei neuer Port Patienten hatte ich nen 15 Stunden Tag und heute wieder mindestens 10.....

Zurück