Achso^^
das war so ein älterer Herr der die ganze versucht mir einzureden, dass ich, stellvertretend für alle Menschen unter 50, keine Ahnung von gar nichts habe und dass mir die Wohnung ja doch gefällt. Und dass die Mängel komische Irrungen in meinem Hirn wären... Hab ihm für seine Zeit gedankt, ihm gewünscht, dass er dann noch einen Blöden findet und bin ganz freundlich gegangen.
Was mir nicht gefallen hat...
Es wurde neues Laminat in 3 Räumen verlegt. Davon waren 2 wellig und in einem musste die Tür abgeschliffen werden, da die über den Boden strich. Boden da schon vermackt.
Dann hatte das Haus ne fürchterliche Isolierung, die Küche (selbst hinzustellen) war vollends scheiße geschnitten, Internet bis max. 16k, Wände zu dünn und das Haus ist von 1938. Das ist soweit kein Problem, aber er konnte mir nicht sagen, was für Rohre verbaut sind und ob es schon zu Wasserschäden kam. Dann sollten wir für einen Waschmaschinenanschluss im Waschkeller noch mal nen 10er mehr zahlen und generell lag die Wohnung für mich verkehrtechnisch nicht gut.
War auch nicht unsere erste Wahl, lag nur zeitlich weit vorne.