J
JannLee
Guest
Keine Sorge, Sandro geht es blendend. 

war schon auf NerdEntzug 

Richtig erinnertAch deine Heimat Dirty (wenn mich noch richtig entsinne du alter Griche)
Einfach nen Fantastisches...voll Geschichte und Kultur sprudelndes Land!!!
Genau so wie das ungemein Gastrfreundliche Volk (jaaaa....auch zu Deutschen liebe
Hater) aaaaaaber gibt überall Schwarze Scharfe...2 Freaks wollten mir bei der AGORA
(war übrigens in ATHENGrandioser Anblick und Location für sich, die AKROPOLIS
!)
mein HANDY klauen....was die im Nachhinein glaube schwer bereut habenHab mir an denn
beiden Visagen Die linke Hand gebrochen (dementsprechend sahen die danach aus -_- ) konnt
ne Stunde später meinen kleinen Finger nicht mehr bewegenweil...wie nach nem 5 Std. Trip
durch die staatliche Grichische Notaufnahme sich rausgestellt hatte....ich mir die Hand gebrochen!
Was für sich aber mal nen netter Ausnahme Touristen Trip waahr XDD und als Souvenir noch Zwei
Röntgenbilder mitgebracht O.o Welcher Tourist kann das schon von sich behauptenAlos halb so
wild....gibts hier nen URLAUBS THREAT?! Vllt da bei Gelegenheit mal mehr zu ^^
PS: War aber Ende der letzten Woche und war noch 4 Tage am Strand Volleyball spielen mi der
Hand XDD Hatte also auf denn Urlaub selbst jetzt nicht sooo die Auswirkung...passte alles!

Rechtzeitig gegen PAOK daheim?Morgen. Was für ein Arbeitstag gestern. Dank der Aufnahme zwei neuer Port Patienten hatte ich nen 15 Stunden Tag und heute wieder mindestens 10.....