• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bestimmt. Die Griechen nehmen uns auseinander. Wenns aufm Platz nicht klappt dann daneben :D

Vier kurze Rennen auch noch. Hab bestimmt keine halbe Stunde gezockt und das will wirklich schon was heißen. Normalerweise mache ich keine Konsole für unter zwei Stunden an weil es sich nicht lohnt :D

Ich muss heute nach der Arbeit direkt zum Standesamt.... So langsam mal klären wie, wo und vor allem wie teuer... Ich hab ne Lust, das könnt ihr euch nicht vorstellen xD

Eigentlich wollten wir ja letzten Monat schon heiraten, aber nen Cousin von mir hat sich vorgedrängelt und uns den Termin geklaut... Der Wichser, dafür waren wir aber auch nicht da. :D

Jetzt steigt die Party im April

Gute Besserung Alex.

@Wutil

Wenn du Fragen hast, wie man es nicht macht, dann melde dich :D

Ha ha ha.... Alles klar Schwags... Ich melde mich. xD

@Jann

Vielen Dank und gute Besserung!

Ich bin mittlerweile über 6 Jahre immernoch glücklich verheiratet. :)

Schwags weiß halt wie man wilde Werler Weiber zähmt! Vllt sollte ich mal bei ihm ne Wochenendkurs belegen. XD

Vielen Dank Beat... Brandaktuell sind die Neuigkeiten allerdings nicht, sind jetzt schon 1 1/2 Jahre verlobt... Aber sowas sollte man ja auch nicht überstürzen. xD

Zurück